Unser Wochenplan

So buchst du eine Kursreihe

Buchung einer Kursreihe oder einer Probestunde über das Buchungssystem

  1. Wähle oben im Wochenplan den Kurs aus, den du in Form der Kursreihe in Präsenz/Online besuchen möchtest.
  2. Es öffnet sich die Seite mit der Kursbeschreibung zu der gewählten Kursreihe.
  3. Klicke dann auf „JETZT EINBUCHEN“.
  4. Bei erstmaliger Nutzung musst du dich nun einmalig registrieren. Solltest du schon registriert sein, klicke „Einloggen“ und gebe deine Login-Daten ein.
  5. Wähle nun mit einem Klick die gewünschte Kursreihe bzw. Probestunde aus und klicke auf „WEITER“.
  6. Wähle deine Zahlungsart.
  7. Bestätige die AGBs, Widerrufsbelehrung und Datenschutzbestimmung und klicke auf „JETZT KAUFEN“.

Falls du nicht über das Buchungssystem buchen möchtest, kannst du uns auch gerne über das Kontaktformular eine Buchungsanfrage zu der von dir gewünschten Kursreihe schicken.