Infos & Preise

Hybrid Yogakursreihen: Vor Ort in Hemmingen und Live Online

Alle Kurse laufen als Hybrid-Veranstaltung (Ausnahme Kids Yoga), finden also vor Ort in Präsenz statt und werden zur selben Zeit digital über Zoom übertragen. Du bist herzlich eingeladen in unseren neu renovierten Räumen in Präsenz teilzunehmen. Aktuell sind bei der Teilnahme vor Ort in Präsenz keine Corona-Regelungen mehr zu beachten.

Den Zoom-Link für die Online-Teilnahme schicken wir dir kurz vor Beginn der Kursreihe per E-Mail!

Nachstehend findest du unsere Kursangebote für das 3./4. Quartal 2022:

Buche deine Kursreihe über den Wochenplan oder über unser Kontaktformular. Eine Kursreihe kommt nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmenden zustande.

Bei nicht ausgebuchten Kursreihen ist ein späterer Einstieg jederzeit möglich!

Kostenlose Probestunde

Du warst noch nicht bei uns und interessierst Dich für einen Yoga-Kurs? Dann melde dich gerne für eine kostenlose Probestunde an. Für diesen ausgewählten Kurs bist du herzlich eingeladen, in Präsenz teilzunehmen.

Kursreihen mit 15 Terminen + Online-Flatrate

Zeitraum: 25.08.–21.12.2022

Kursreihen mit 15 Termine (ausgenommen Herbstferien vom 15.10 – 28.10.2022) à 75 Min in Präsenz oder Online 1 Mal pro Woche, inklusive gratis Online-Flatrate für alle weiteren Kurse, ausgenommen Kids Yoga.

Kosten 210 Euro

Kursreihe „Kids Yoga“

Unser Kids Yoga Angebot für das 3./4. Quartal findest du in Kürze hier. Solltest du vorab schon dazu Infos haben wollen, melde dich gerne per Email oder telefonisch.

Buchung einer Kursreihe oder einer Probestunde über das Buchungssystem

  1. Klicke auf „WOCHENPLAN“ und wähle den Kurs aus, den du in Form der Kursreihe in Präsenz/Online besuchen möchtest.
  2. Es öffnet sich die Seite mit der Kursbeschreibung zu der gewählten Kursreihe.
  3. Klicke dann auf „JETZT EINBUCHEN“.
  4. Bei erstmaliger Nutzung musst du dich nun einmalig registrieren. Solltest du schon registriert sein, klicke „Einloggen“ und gebe deine Login-Daten ein.
  5. Wähle nun mit einem Klick die gewünschte Kursreihe bzw. Probestunde aus und klicke auf „WEITER“.
  6. Wähle deine Zahlungsart.
  7. Bestätige die AGBs, Widerrufsbelehrung und Datenschutzbestimmung und klicke auf „JETZT KAUFEN“.

Falls du nicht über das Buchungssystem buchen möchtest, kannst du uns auch gerne über das Kontaktformular eine Buchungsanfrage zu der von dir gewünschten Kursreihe schicken.

Hast du Fragen?
Dann sprich uns gerne an!